Seit Mitte März 2017 arbeitet Frau Julia Rautengarten bei uns als Tiermedizinische Fachangestellte.

Um unser Leistungsspektrum ständig auf den aktuellen Stand der Tiermedizin zu halten, sind wir regelmässig auf Weiterbildungen zu unseren Spezialgebieten unterwegs. Damit wir Ihnen aber noch umfangreicher Hilfe anbieten können, haben wir nun für bestimmte Fragestellungen neue Kooperationspartner gefunden.

Seit Oktober 2017 arbeiten wir mit einem hochmodernen neuen digitalen Ultraschallgerät.

Seit Oktober 2017 arbeitet Frau Nina Mangelkramer bei uns als Tiermedizinische Fachangestellte.

Seit Juli 2017 arbeitet Frau Stefanie Michl wieder bei uns als Tiermedizinische Fachangestellte.

Wir freuen uns sehr, dass uns seit Mai 2017 Frau Tierärztin Maria Iwanczik in der KleinTierpraxis Nowak tierärztlich unterstützt.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 21.05.2018 durch N. Nowak und F. Ahrens.
Für Fragen, Anregungen und Kritik zu dieser Website wenden Sie sich bitte an: webmaster@kleintierpraxis-olching.de
IMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG